ANZEIGE

ANZEIGE HOSTESSEN

JUSTINA - SEX IN THE CITY
mehr Bilder
Hi, ich bin Dein liebeshungrige Model Justina

Was kann es schöneres geben, als ein Date mit einem heißen, liebeshungrigen Model, dass nur darauf wartet, Deinen Körper zum Beben zu bringen.

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Bei Deinem Date mit mir kannst Du Dir sicher sein, echte Leidenschaft zu erleben und meine Lust am Sex in jeder Ader zu spüren.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Justina

***
Bitte sag ihr, dass Du sie auf www.Siegenladies.de gesehen hast.
KONTAKT
Eintrachtstr. 11a
Siegen
1. Stock Sex in the City
0271-2383070
heute
11:00 - 00:00 Uhr
PROFIL
Alter:
33 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.77 m
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Polnisch, Russisch
Verkehr:
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
RS
Nylonerotik
Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
Latex
leichte Erz.
NS aktiv
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES