ANZEIGE

ANZEIGE HOSTESSEN

ROXANA - SEX IN THE CITY
Normalen Sex bekommst Du vielleicht zu Hause, aber bei mir geht es richtig zur Sache! Meine Gier wird Deine Befr.. Ich werde Dein Herz berühren und Deine vers**ten Gedanken an mich werden Dich nie wieder loslassen.
Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Z*nge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Es heißt immer: "...wenn die Chemie stimmt...". Komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail kreieren, der uns beiden am besten schmeckt.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Roxana

***
Bitte erwähne bei Kontaktaufnahme www.Siegenladies.de
KONTAKT
Eintrachtstr. 11a
Siegen
nur besuchbar
0271-2383070
heute
11:00 - 00:00 Uhr
SEDCARD
Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 D, fest
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Polnisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES