ANZEIGE HOSTESSEN

CLAUDIA - SEX IN THE CITY
CLAUDIA
im Sex in the City

Hallo Ihr Lieben, ich bin Claudia

Ich bin ein sinnliches und wildes Model was das Leben liebt. Es ist meine Leidenschaft, fern dem Alltag die Zeit mit Dir zu einem der schönsten Erlebnisse werden zu lassen.

Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Extase glühst. Deine Befr. ist mein Befr..

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verd*rbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Ich warte auf Dich,

Kuss Claudia

***
Bitte erwähne bei Kontaktaufnahme www.Siegenladies.de
KONTAKT
Eintrachtstr. 11a
Siegen
nur besuchbar
0271-2383070
Mo-So 11-24h
SEDCARD
Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Polnisch, Russisch
Verkehr:
GV
Franz.
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
EL
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen:
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES