ANZEIGE HOSTESSEN

ANIA - SEX IN THE CITY
ANIA
im SEX IN THE CITY
in Siegen

Ich bin Ania und ich wette, jemand wie mich hattest Du noch nie!
Ich bin exotisch und einzigartig. Meine Lust treibt mich in Deine Arme. Ich kann es kaum erwarten, alle erdenklichen Praktiken mit Dir zu erleben.
Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme. Alles was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben.

Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach alles ausleben, was wir uns wünschen.

Ich warte auf Dich,
Kuss Ania

***
Bitte erwähne bei Kontaktaufnahme www.Siegenladies.de
KONTAKT
Eintrachtstr. 11a
Siegen
nur besuchbar
0271-2383070
heute
11:00 - 00:00 Uhr
SEDCARD
Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, kinnlang, glatt
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch, Polnisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
Badeservice
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen:
HE
Body-to-Body-Massage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES