ANZEIGE

NEWS

Jetzt wieder für Dich erreichbar!

ANZEIGE HOSTESSEN

VIOLA - SEX IN THE CITY
mehr Bilder
....und ich liebe es auch, von Dir verwöhnt zu werden. Wenn Beide Spaß haben, dann ist es doch die echte Leidenschaft.

Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine Seele ruft und wede sie erhören. Versprochen!

Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich

***
Bitte sag ihr, dass Du sie auf www.Siegenladies.de gesehen hast.
KONTAKT
Eintrachtstr. 11a
Siegen
1. Stock Sex in the City
0271-2383070
heute
11:00 - 00:00 Uhr
PROFIL
Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.58 m
Oberweite:
75 B, fest
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES