ANZEIGE

NEWS

GANZ NEU!

ANZEIGE HOSTESSEN

NENNCY IM HAUS SORELLA ROYAL
mehr Bilder
JETZT IM HAUS SORELLA ROYAL

Achtung! Aktion! Nur diese Woche

NENNCY

Wenn die Entspannung für dich wichtig ist und du dabei eine angenehme und erholsame Zeit genießen möchtest, solltest du mich schnell kennenlernen, denn bei mir erlebst du Erotik und Lust.

Bei meinem reichhaltigen Serviceangebot wird mit Sicherheit auch für dich das Richtige für schöne Stunden dabei sein.
Für mich ist es sehr wichtig, dass du zufrieden bist und die Zeit die du mit mir verbringst, vollkommen genießen kannst und so immer wieder meine Liebeskünste erleben möchtest.
KONTAKT
In der Tal 9
Siegen
nur besuchbar
0151-68590485
heute
10:00 - 00:00 Uhr
PROFIL
Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
80 C, fest, natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Ungarn
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES